Mein Name ist Carola Kopke.

 

Ich wurde am 26.08.1977 in Rahden geboren, bin verheiratet und habe keine Kinder.

 

Nach der Fachoberschulreife habe ich eine kaufmännische Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten erfolgreich absolviert und war 13 Jahre in meinem erlernten Beruf tätig. Neben dem Beruf habe ich meine Fachhochschulreife - Fachrichtung: kaufmännisch - gemacht.

 

Ich bin eine große Tierfreundin und habe viel Erfahrung durch eigene Tierhaltung (Hunde, Katzen, Kleintiere) seit meiner Kindheit sowie durch ehrenamtliche Mithilfe beim Tierheim Lübbecke und beim Katzenschutzbund Osnabrück.

 

 

 

Schon immer hatte ich den Wunsch beruflich "etwas mit Tieren zu machen". Deshalb suchte ich nach einer beruflichen Neuorientierung und ergriff die Chance mich am 01.06.2013 mit Caro's Haustierservice selbstständig zu machen.

 

Angeboten wird die Versorgung von Haustieren aller Art im gewohnten Zuhause bei urlaubs-/krankheits- oder berufsbedingter Abwesenheit oder Verhinderung der Besitzer.